6 Kommentare


  • Toller Erfahrungsbericht. Auch wenn ich leider nicht so gute Erfahrungen mit dem Kata 3N1-30 SLR-Sling-Rucksack gemacht hatte. Die Verarbeitung ist bis auf eine Ausnahme klasse, die Gurte sitzen gut und über den Tragekomfort lässt sich auch nicht klagen. Die gelbe Innenfarbe finde ich perfekt, um gerade im Dunkeln noch sein Equipment gut zu erkennen.

    Mir leierte der Stoff vom Rucksack nach einer Weile zu sehr aus. Nichts saß mehr so straff wie nach dem Kauf. Mein Equipment flog teilweise in dem Rucksack nur so rum. Selbst nach mehreren Neueinstellungen, was die Position der Trennelemente angeht, ging das nicht lange gut. Daher hatte ich meinen nach einem halben Jahr wieder verkauft. Vielleicht war es einfach auch nur ein „Montagsrucksack“ 😉

    Ich nutze jetzt als Kameratasche den Lowepro Passport Sling und als Fotorucksack den Lowepro Vertex 200 AW und bin mit beiden super zufrieden. Wobei der Lowepro Passport Sling seit fast einem Jahr mein täglicher Begleiter ist und alles immer noch perfekt sitzt. Ganz zu schweigen vom grandiosen Tragekomfort.

    Micha

    Oktober 04, 2012
    • Mit den Einlagen gebe ich dir schon Recht das sie etwas nachgeben. Ich habe meine Schweren Objektive wie gesagt im Oberen bereich und noch habe ich keine großen Probleme.

      Oktober 05, 2012
    • @ Michael W. Welche Erfahrungen hast du denn mit der Passport Sling gemacht bezgl. Regen?
      Hab Sie auch bin eigentlich begeistert aber bei einem plötzlichen kleinen Regenschauer bei einem Ausflug kann Wasser durch den Reißverschluss auf die Kamera kommen.

      Eine Kameratasche sollte da zumindest besser funktionieren.. da man sich ja nicht überall unterstellen kann..

      Januar 29, 2013
      • Den Passport Sling habe ich leider noch nicht. Bei der Kata 3in1 ist aber ein Regenüberzug dabei, ich kam aber bis jetzt noch nicht in Verlegenheit in zu benutzen. Bin wohl doch ein Schönwetter-Fotograf 🙂

        Januar 29, 2013
  • stefan

    Da ich einen recht langen Oberkörper habe, sind mir die Schultergurte bzw. deren Polsterung nicht wirklich passend. Das ist aber das einzige, was ich nicht so gut finde an dem Teil.
    Mich würde interessieren, wie Du genau den Innenraum aufgeteilt hast…. hast Du davon BIlder die Du zeigen könntest?

    Oktober 13, 2012
    • Ich werde die Tage Bilder der Galerie hinzufügen

      Oktober 14, 2012

Schreib ein Kommentar


Name*

Email(wird nicht veröffentlicht) *

Webseite

Dein Komentar*

Kommentar abschicken

*
Copyright © Dandelion by Pexeto