7 Kommentare


  • Meine 1.anlaufstelle ist psd-Tutorials.de

    Jede Menge Tutorials von Usern und auch Profis kostenlos, ansonsten natürlich v2b

    März 04, 2012
    • PSD-Tutorials natürlich auch! 🙂

      März 04, 2012
  • Hi

    ich schaue mir regelmäßig die Videos von Calvin Hollywood an und entdecke immer wieder neue sachen.
    Ich denke mal auf seinem Youtube acc sind genug Grundlagen videos um erstmal die ganzen Funktionen kennenzulernen.

    Viel spass und gute Bilder mit der neuen Anschaffung.

    Gruss Olli

    März 04, 2012
    • Calvin verfolge ich auch und habe mir seine Videos auch auf dem IPhone/IPad angesehen. an aktuellen Videos kommt da aber in Moment wenig. dafür ist er wohl in Moment zu beschäftigt 🙂

      März 04, 2012
  • Woher hast du dir das tolle Wacom bestellt?

    März 04, 2012
    • Bei Ebay. Das war ein Rückläufer und für 290,- € recht günstig. Bei Amazon habe ich es schon für 319€ gesehen.

      März 04, 2012
  • […] ich ja hier schon schrieb habe ich mir ein Intuos 4 angeschafft. Ein paar Tage später musste ich dann […]

    März 30, 2012

Schreib ein Kommentar


Name*

Email(wird nicht veröffentlicht) *

Webseite

Dein Komentar*

Kommentar abschicken

*
Copyright © Dandelion by Pexeto