Morgenstund…

20111016-_DSC1063

Hi!

Wie geht’s euch?

Mir geht’s gut. Ich hätte nur gerne etwas mehr Zeit zum Fotografieren, aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen :-)

Ich stehe ja total auf Landschaftsbilder mit Nebel und ich finde das  es was Mystisches hat. Also habe ich mich am Sonntag Morgen auf den Weg zur Ruhr gemacht.  Der Nebel war leider nicht so wie erwartet. Ich hätte mir den schon etwas dichter gewünscht, aber auch so sind meiner Meinung nach schöne Bilder entstanden. Und selbst wenn nicht, war es sehr entspannend diese Ruhe zu genießen.

Wo es noch recht dunkel war habe ich mit Stativ fotografiert, hinterher aber aus der Hand. Ich werde es bald wiederholen und hoffe dass dann mehr Nebel da ist.

Wie Immer freue ich mich über eure Meinung!

3 Kommentare


  • Wunderschön die Fotos mit dem Nebel, richtig toll.

    Lg,
    Rewolve44

    Oktober 28, 2011
  • Tolle neblige Fotoserie, da sieht man wieder, dass sich das frühe Aufstehen lohnt, zu dieser Zeit fotografiere ich auch am Liebsten ;)

    Internette Grüße
    Thomas

    Oktober 30, 2011
  • Danke!
    Es ist schön, wenn sich das Frühe aufstehen gelohnt hat. Aber auch ohne den Bildern war es sehr entspannend die ruhe zu genießen!

    Oktober 30, 2011

Schreib ein Kommentar


Name*

Email(wird nicht veröffentlicht) *

Webseite

Dein Komentar*

Kommentar abschicken

*
Copyright © Dandelion by Pexeto

Features Stats Integration Plugin developed by YD