4 Kommentare


  • Mir persönlich gefällt das Bild mit den Schuhen wirklich gut. Es wirkt so unwirklich. Ein Mädchen mit schicken schuhen in so einer herunter gekommenen gegend. Fast als wenn sie sich verlaufen hat. Das ist wirklich mein absoluter Favourit. Die anderen Bilder ehen auch toll aus. Die mit der Ketter find ich auch gut.

    Weiter so 🙂

    September 11, 2011
  • […] von den Shooting mit Anne zeigen. Falls ihr die ersten verpasst haben solltet, dann könnt ihr sie Hier sehen. Wenn ihr nichts mehr verpassen wollt, dann werdet Fan meiner […]

    September 12, 2011
  • Also vom Model und der Location her schon einmal ein großes Plus.
    Mir gefallen die aufnahmen sehr gut und ganz besonders das 11 Foto in der Reihe.
    Auch Foto 13 und da letzte sind dir besonders gut gelungen.
    Aber wie gesagt finde ich alle Fotos super wegen dem Model und der Traum Kulisse.

    Lg,
    Rewolve44

    September 12, 2011
    • Danke!
      Ich hoffe die Kulisse bleibt mir noch erhalten!
      Ist nicht einfach sowas zu finden.
      Ich hoffe auch das ich mit Anne noch ein paar mal shooten kann!
      Denn auch so ein geduldiges Model, das für jeden Blödsinn zu haben ist, ist nicht leicht zu finden! 🙂

      September 12, 2011

Schreib ein Kommentar


Name*

Email(wird nicht veröffentlicht) *

Webseite

Dein Komentar*

Kommentar abschicken

*
Copyright © Dandelion by Pexeto