8 Kommentare


  • ah, noch ein stiller Post Teilnehmer, ich glaube ich bin erst im Oktober dran…freu mich drauf!

    Ja, das Portfolio find ich ansprechend und von den Ladezeiten ok, gut geworden 😉

    Internette Grüße
    Thomas

    August 21, 2011
  • Das Portfolio schaut wirklich gut aus. Top auch die ladezeit!

    August 21, 2011
  • Claudi

    Ich finde es auch klasse.
    Es sieht wirklich super aus, sehr schick. Die Ladezeit ist kurz.

    LG

    August 22, 2011
  • Das hört sich schon mal gut an 🙂
    Danke für den Feedback!

    August 22, 2011
  • JMK

    Der Header mit den verschiebbaren Bildern / Themenbereichen ist gut gemacht, nur sind bei den ersten beiden (Portrait und Landschaft) nur jeweils ein Bild zu sehen, bei den anderen Rubriken je drei Bilder. No big deal. Aber einheitlich sähe es einheitlicher aus. Außerdem ist der Text bei drop down Menu „Portfolio“ aus der Reihe.

    August 22, 2011
    • Mit den Bildern gebe ich dir Recht , die werde ich die Tage ändern. Bei dem Menü muss ich den Text wohl kürzen. Ich weiß sonnst nicht wie ich das ändern soll.
      Danke für die Hinweisse!

      August 22, 2011
  • Hi Stephan,

    die Bilder auf dem Slider haben unterschiedliche Rahmen. Die Rahmen entweder entfernen oder einheitliche Rahmen erstellen.

    Weißt du was ich meine?

    Gruß

    Tommi

    August 24, 2011
    • Danke für den Hinweis! Das habe ich auch schon gemerkt das der Rand nicht sehr ansprechend ist. Ich werde die Bilder nochmal neu und ohne Wasserzeichen erstellen.

      August 24, 2011

Schreib ein Kommentar


Name*

Email(wird nicht veröffentlicht) *

Webseite

Dein Komentar*

Kommentar abschicken

*
Copyright © Dandelion by Pexeto