5 Kommentare


  • Ja, kann man schon schöne Looks mit erzeugen, wenn man sich mal ein bissel mit den Schiebern vertraut macht oder auch nur ein wenig rumprobiert …

    August 18, 2011
  • Du schreibst ja selbst „Lightroom Extrem“, und beim ersten Foto trifft es auf alle Fälle.
    Hier ist das Ausgangsfoto um einige Potenzen schöner als das Lightroom Ergebniss.

    Bei der Kette sehe ich das etwas anders obwohl hier auch das Originalfoto sehr gelungen ist „Bildausschnitt, Schärfe und Bokeh“, wirkt das Lightroom Ergebniss sehr interessant und entwickelt ein eigenes Flair.

    Also bei den Ketten volle Punktzahl für die Lightroom arbeit aber bei der Landschaft Bitte nur das Original denn das ist sehr schön und von linienllauf der Felder richtig fotografiert.

    Lg,
    Rewolve44

    September 07, 2011
    • Danke für die Kritik!
      Bei der Landschaft war es ein Experiment ein Foto nur mit Lightroom wie ein Gemälde wirken zu lassen.bei den Ketten passt dieser aggressive Stil,
      aber in der Landschaft würde ich mich auch nicht wohl fühlen :-).
      Die Ergebnisse sind nicht immer optimal was ich hier auch schon bewiesen habe :-), aber sie sind sehr lehrreich.

      September 07, 2011
  • Muß sagen das mit das Ergebniss von 100% Lightroom sehr gut gefällt du schaust zwar ein wenig älter damit aus aber es sieht echt cool aus.

    Lg,
    Rewolve44

    September 08, 2011
    • Von Leben gezeichnet 🙂 Wenn ich mal bei Street-Fotografie einen älteren Obdachlosen Fotografieren kann werde ich es mal so bearbeiten und in S/W umwandeln. eines meiner nächsten Ziele, danke für die Anregung 🙂

      September 08, 2011

Schreib ein Kommentar


Name*

Email(wird nicht veröffentlicht) *

Webseite

Dein Komentar*

Kommentar abschicken

*
Copyright © Dandelion by Pexeto