6 Kommentare


  • Den RF-602 nutze ich auch seit letzter Woche, Preisleistung ist wirklich spitze.
    Kann ich nur jeden Empfehlen.
    Geflasht bin ich nicht, die Selfpics finde ich aber trotzdem in Ordnung. 😉
    Gruß Kalle

    Januar 18, 2011
  • Sam

    Jau, zum Auslösen von Kamera und Blitz brauchst Du zwei Sender. Daher hatte ich mir 5+2 gekauft, so kann ich per funk die cam auslösen und die Cam per Funk die Blitze.
    Find die Dinger für den Preis echt OK, und Dein Foto find ich gut – ich mag Selbstportraits 🙂

    Januar 18, 2011
    • 🙂 Danke! Dein Beitrag zu den Funkauslösern hat auch zur Entscheidung beigetragen

      Januar 19, 2011
  • Gleich 4 St. finde ich cool! Hatte einmal 6 St. parallel gezundet, ging ohne Probleme.

    Nutze die Yongnuos nun seit ca. 9 Monaten und die Batterien hielten schon mehr als 1000 Auslosungen aus.

    Viel Spass noch damit!

    Lg Sven

    Februar 08, 2011
    • Danke! Werd ich haben. 🙂

      Februar 09, 2011
  • […] Funkauslöser bestellen. Schaut einfach hier bei Ebay mal rein. Über die Funkauslöser habe ich hier auch schon geschrieben und bestelle mir jetzt noch ein Set. Dann kann ich auch die Kamera und die […]

    September 29, 2011

Schreib ein Kommentar


Name*

Email(wird nicht veröffentlicht) *

Webseite

Dein Komentar*

Kommentar abschicken

*
Copyright © Dandelion by Pexeto